Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

20 Jahre Spendentradition

Autopstenhoj-Mitarbeiter überreichen den Klinikclowns 360 Euro

20 Jahre Spendentradition

Über die Spende freuten sich (v. l.) Clownin Mimi (Olinda Marinho e Campos), Sabrina Nolte und Clown Friedrich (Endrik Thier). Foto: Konermann

In guter, alter Tradition verzichtete die Geschäftsleitung von Autopstenhoj aus Rheine auch im Jahr 2019 auf Weihnachtspräsente für Kunden und Geschäftspartner und bat ihre 80 MitarbeiterInnen um Vorschläge für wohltätige Zwecke. Der deutsch-dänische Hersteller von Kfz-Hebebühnen  sammelte intern fleißig Ideen . So kam es dazu, dass heute eine strahlende Sabrina Nolte den Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V. einen Scheck über 360 Euro überreichte. Friedrich sagt: „Wir Clowns danken euch, liebe Firma Autopstenhoj! Auch durch euch ist es uns möglich, Menschen jeden Alters in verschiedensten Einrichtungen zu besuchen. Wir geben eure Liebe weiter!“