Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

Familienkalender für 2020 wird erstellt

Rheiner Fotograf Hermann Willers begleitet die Klinikclowns mit der Kamera

Familienkalender für 2020 wird erstellt

Hermann Willers begleitet unsere Arbeit mit der Kamera für den Familienkalender 2020.

“Klar, mach ich!”, sagte Hermann Willers, kaum dass wir ihn gefragt hatten, ob er an unserem neuen Kalender mitwirken möchte – ehrenamtlich natürlich. Denn unsere Spendeneinnahmen gehen an unsere Clowns für ihre Einsätze.

Mittlerweile war Hermann mehrmals mit uns unterwegs – und es hat sich schon eine große Liebe entwickelt 🙂 Natürlich sind unsere Fotos von Hermann bei der Arbeit nicht annähernd so klasse wie seine von uns …

Zwischen Clown “Konrad” und Hermann Willers stimmt die Chemie.

Wir sind begeistert davon, wie Hermann sich in unsere Arbeit einfühlen kann und wie er die geschenkten Momente mit der Kamera einfängt. Er zeigt vollen Einsatz – auch wenn er dabei in die letzte Ecke oder auf dem Boden kriechen muss.

Familienkalender 2020 – mit tollen Fotos und Platz für alle Termine

Der Kalender wird auf jeden Fall wieder ein ganz besonderer! Dafür sorgen nicht nur Hermanns Bilder, sondern auch die Anregung von euch, die wir diesmal umsetzen: Viele hatten sich einen Familienkalender gewünscht mit verschiedenen Spalten für die Termine jedes Familienmitglieds. Dieses Layout setzt die Grafikerin Pascale Gatto nun für uns um – ebenfalls ehrenamtlich.

Ab Mitte des Jahres könnt ihr den Kalender an verschiedenen Ausgabestellen gegen eine Spende erwerben. Zurzeit suchen wir Geschäfte und Gaststätten o. ä., die für uns die Kalender ausgeben.

Danke an alle, die sich für unseren Kalender ablichten lassen!

Hermann am Boden: Er schafft es einfach, den richtigen Blickwinkel für unsere Arbeit zu finden.