Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

Gartenkonzert spielt 600 Euro ein

"Never on the radio" sammeln für Klinikclowns / Gastauftritt von "Strauhspier"

Gartenkonzert spielt 600 Euro ein

"Never on the radio" spielten 600 Euro für die Klinikclowns ein.

In einem Mini-Open-Air-Gig im eigenen Garten haben Bob Barnes und seine Band „Never on the radio“ 600 Euro unter Bekannten und Freunden eingespielt. Ursprünglich sollte das Konzert auf dem Walshagenpark-Open Air „Love, Peace and Happiness“ stattfinden, dieses wurde aber abgesagt. Um dennoch, wie vorgesehen, spielen und damit Spenden sammeln zu können, veranstaltete die Band die Gartenparty. Für einen Gastauftritt kam sogar die Band „Strauhspier“ dazu. Die Party wurde zu einem großen Erfolg – bei der Stimmung und der Spendensumme.

Wir sagen begeistert und herzlich DANKE!