Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

Schäferhundeverein aus Rheine unterstützt die Klinikclowns

SV-OG Rheine spendet 1.530 Euro

Schäferhundeverein aus Rheine unterstützt die Klinikclowns

Am 15. Dezember fand die diesjährige Weihnachtsfeier des SV-OG Rheine statt. Die Organisation hatten der 2. Vorsitzende des Vereins Günter Knüppels und seine Ehefrau Petra. Sie hatten die Idee, bei der Weihnachtsfeier eine Versteigerung für einen guten Zweck ins Leben zu rufen. Der gesamte Vorstand des Vereins war sofort begeistert und beschloss spontan Präsente für diese Aktion zu spenden.

Bevor Günter Knüppels mit der Versteigerung der gespendeten Geschenke begann, erklärte der 1. Vorsitzendes des Vereins, Wolfgang Noack, den Erlös der Versteigerung aus der Vereinskasse zu verdoppeln. Dies wurde von allen Anwesenden mit Beifall honoriert.

Bei der anschließenden Versteigerung, bei der alle kräftig mitboten (plus zusätzlicher Spenden), wurde ein Betrag von 765 Euro erzielt. Aufgrund der angekündigten Verdoppelung ergab sich somit ein Gesamtbetrag in Höhe von 1.530 Euro.

Der gesamte Programmablauf und die Aktion „Spenden für die Klinikclowns“ trugen zu einem gelungenen Abend bei, der zugleich zeigte, wie viele Hundesportler die soziale Arbeit der Klinikclowns schätzen.

Die Klinikclowns sagen herzlichen Dank!