Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

Spendeneinnahmen aus Kulturprogramm für einen guten Zweck

Café Clara beschenkt Klinikclowns mit 250 Euro

Spendeneinnahmen aus Kulturprogramm für einen guten Zweck

Unsere Clowns bereicherten das Freluft-Kulturangebot am Kloster Gravenhorst.

Bei der Gravenhorster Freiluftkultur des Cafés Claras im Kloster Gravenhorst gab es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Open-Air-Programm für Klein und Groß. Mit den Veranstaltungen möchte die Trägerin des Cafés Clara, die WertArbeit Steinfurt gGmbH, möglichst vielen Menschen kulturelle Teilhabe und Austausch ermöglichen. Daher sind alle Veranstaltungen kostenfrei, wer kann darf aber die Spendendose füllen. Mit den Spenden werden gemeinnützige und caritative Projekte in der Umgebung gefördert.

So kamen an vier Familientagen stolze 250 Euro zusammen. Mit Freude konnten diese nun an die Klinikclowns im Kreis Steinfurt e. V. übergeben werden, um die großartige Arbeit der Clowns und Clowninnen zu unterstützen. So hoffen die Veranstalter/innen mithilfe der Gravenhorster Freiluftkultur nicht nur den Gästen am Kloster Gravenhorst ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, sondern darüber hinaus noch vielen weiteren Menschen im Kreis Steinfurt.

Das Team des Café Clara bedachte uns mit den Einnahmen der Veranstaltung.