Button zum Anfang
Logo der Klinikclowns Steinfurt Ballons der Klinikclowns
Klinikclowns im Kreis Steinfurt e.V.

“Friedrich” – herzlich willkommen!

Wir haben einen neuen Kollegen: Endrik Thier

"Friedrich" - herzlich willkommen!

Unser neuer Kollege Endrik Thier alias Clown "Friedrich"

Juhu, Verstärkung! Willkommen, Endrik Thier, im Team der Klinikclowns im Kreis Steinfurt! Seit einiger Zeit begleitet uns Endrik alias Clown “Friedrich” als Hospitant und ist nun offiziell Teammitglied bei uns.

Endrik Thier ist gelernter Krankenpfleger, kam schon als Clown zur Welt und kann traumhaft gut zaubern. Mit dieser Fähigkeit ist er eine echte Bereicherung für uns und hat bereits seinen Fanclub unter denen, die wir regelmäßig besuchen.

Dr. Hans-Georg Hoffmann, Leiter der Kinderklinik am Mathias-Spital Rheine (l.), äußerte den Wunsch, Endrik unter “Artenschutz” zu stellen, da männliche Klinikclowns so selten seien – und bewies damit, dass unser Humor in jahrelanger Zusammenarbeit schon auf ihn abgefärbt hat.

Wir hoffen, Endrik, du bleibst uns lange erhalten!